Mittwoch, 17. November 2010

back!!!...forse

Nach längerer Absenz gebe ich hiermit mal wieder ein kleines Lebenszeichen. :)

Image and video hosting by TinyPic

Als Grund kann ich vorschieben: ich hatte einiges zu tun, und zwar leben. :) Nein, im Ernst, der Terminkalender ist einfach immer ziemlich voll mit familiären, freundschaftlichen, schulischen und liebestechnischen Pflichten. In letzter Zeit ziemlich lastig auf die beiden letztgenannten Genres. ;) Aaaaaber...ich bin glücklich. Absolut. Ich will ihn um nichts in der Welt mehr hergeben. Überhaupt nicht.
Auch glaub ich iwie., dass ich mich geändert hab. Oder er mich. Oder etwas mich. Keine Ahnung...zur Zeit noch iwie. ein wenig komisch.

Für die nächste Zeit kann ich keine bahnbrechend-künstlerischen Flows versprechen, deswegen werd ich meinen Blog ab jetzt eher auf mein schnödes, spießiges, Langweiler-Leben konzentrieren...und auf einfache Dinge, wo ich nicht so herzzerreißend viel nachdenken muss. Mein Facharbeitsthema ist schon so bedooft philosophisch angehaucht, in der Schule zur Zeit das Hochleistungsprogramm vorm verkürzten Abitur...da reichts mir irgendwann echt mit den hochintellektuellen Tätigkeiten. :)

stay tuned, whoever you are ^^

xoxo Rose

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen