Dienstag, 26. Oktober 2010

birthday :)

Image and video hosting by TinyPic

Gut, dass meine Mum von Blogs absolut keine Ahnung hat, dann laufe ich keine Gefahr, dass sie ihr birthday-present verfrüht zu Gesicht bekommt. Dieses Jahr relativ schlicht und einfach...einfach naheliegend. Zwar achtet sie immer auf Kleidung, Marken & Co. aber steht meistens betrübt vorm Spiegel und fragt mich, was da jetzt noch fehlt. Sie tendiert dazu vor lauter Stoff die Highlights außer Acht zu lassen. Was bietet sich dann mehr an, als ihr ein wenig unter die Arme zu greifen?? :)

Am Donnerstag hab dann ich schließlich Namenstag, aber ich bin den ganzen Tag nicht zu Hause, sondern mit meinem Grundkurs auf dem Landgericht. Naja, ich werd mir trotzdem einen schönen Tag machen. :)

1 Kommentar:

  1. Die Kette ist echt super schön <3
    Da wird sich deine mum ganz sicher drüber freun
    Vermiss dich süße :(

    AntwortenLöschen